Heilpraktikerin
Claudia Wamper
 Willkommen
 Vorsorge - nein danke?
 Über mich
 Bioresonanz-Therapie
 Hypnose-Therapie
 ADI-Therapie
 LomiLomi-Massage
 Homöopathie
 Ohrakupunktur
 Bachblüten
 Spagyrik
 Honorar
Mobile Version  Mobile Version
Heilpraktikerin

 

Ich erblickte 1966 das Licht der Welt. Nach dem Studium war ich einige Jahre in der freien Wirtschaft tätig.

 

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und geistig-seelischen Themen. Ich bin fasziniert von den Zusammenhängen zwischen Körper, Seele und Geist. Dazu kommt der tiefe Wunsch, anderen Menschen beizustehen.

 

 

Seit 2006 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis und integriere alle Bereiche des Menschseins in meine Arbeit.

 

Ich habe mich in folgenden Bereichen qualifiziert:

 

 

Außerdem bin ich ehrenamtliche Dozentin in der Schwesternhelfer-Ausbildung bei den Maltesern.